2019/2020

Der TSV Meine verfügt seit nun schon vielen Jahren über zwei Schaukästen, in denen wi...

Liebe Sportfreunde! Die aktuelle Entwicklung um das Corona-Virus stellt uns alle vor neue Herausf...

In den nächsten Wochen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Relegationspiel gegen den ...

Turnspektakel für die Kleinen! Die Turnsparte des TSV Meine veranstaltete am 25. Februar ihr tr...

Ehre wem Ehre gebührt! Der TSV Meine ehrte am 18. Februar die erfolgreichen Teilnehmer des Spor...

Zum Jahresbeginn begannen wir das Training erstmal mit einer Einheit im "Gürtel richt...

Liebe Tennisfreunde, wir möchten Euch herzlich einladen zur Frühjahrsversammlung unserer ...

Die Verleihung des Sportabzeichens an alle, die in 2019 das Sportabzeichen erworben haben, findet am...

Meine. Am 11. Januar fand die Jahreshauptversammlung des TSV Meine statt. Neben den jährlichen ...

Es war wieder ein sehr schönes Wintersportfest. Wir freuen uns, dass dem Publikum ein farbenfro...

12.11.2019 Magic Moments 2019!
Die Turnmädchen des TSV Meine nahmen teil an Magic Moments – wahrhaft zauberhafte Momen...

Neue Trainerin für Leichtathletik Mit Frau Antje Kurth haben wir eine neue Trainerin für ...

Hallo Sportfreunde, die Tage werden kürzer, die Temperaturen mehr und mehr herbstlicher. Bal...

Liebe Sportsfreunde, wir laden euch für morgen, den 17.09.2019, ab 17.30 Uhr ein, für d...

Das sollte niemand verpassen! Am 21.09.2019 findet wieder die große Show "Magic Momen...

Der 28. Meiner Volkslauf fand 2019 traditionell am 1. Sonntag im September statt. Wir freuen uns &uu...

Über 30 Schülerinnen und Schüler der Meiner Grundschule haben das Angebot des TSV&nbs...

Für das Sportabzeichen ist alle 5 Jahre die Schwimmfertigkeit nachzuweisen. Was bedeutet das...