Volkslauf

Traditionell findet der Meiner Volkslauf am ersten Sonntag im September statt. In den meisten Jahren ist das der Tag nach dem Meiner Herbstmarkt, so auch 2020, wenn wir am Sonntag, den 06.09.20 zum 29. Lauf einladen.

Wir werden an dieser Stelle zu gegebener Zeit weiter Informationen folgen lassen.

Für den Aufbau und die Durchführung suchen wir noch weitere Helfer, die uns unterstützen. Weiterhin freuen wir uns über Kuchenspenden für unsere Bufett.

Da diese Seite "Volkslauf" auf der Website des TSV Meine noch relativ neu ist, findet man Informationen über die bisherigen Volksläufe bis auf weiteres noch auf der externen Volkslauf-Seite!

Beiträge Volkslauf Meine

In dieser Kategorie wurden noch keine Artikel verfasst

Archiv: Volkslauf Meine

Leitung Volkslauf

Ansprechpartner:

Heinrich Lagemann
Tel:  05304 3037
volkslauf@tsv-meine.de