Schwimmen beim TSV

Dienstagsgruppe

Seit 1995 besteht die Dienstagsgruppe nun schon. Einige Teilnehmerinnen sind schon seit Anfang an dabei. Wer Interesse hat, sich der Gruppe anzuschließen, meldet sich bei Ursula Reinecke.

Uhrzeit und Ort Dienstags, im Sommerhalbjahr 9-10 Uhr, im Winterhalbjahr 11-12 Uhr, in der Allerwelle Gifhorn
Übungsleitung Ursula Reinecke | Telefon: 05304 2082
Ziel des Trainings Ziel des Trainings ist ein gesundheitsorientiertes Schwimmen.
Trainingsinhalte Schwerpunkte sind richtiges Brustschwimmen, Rückenschwimmen und Kraulschwimmen. Abgerundet wird das Training mit Wassergymnastik und Aquajogging.
Zielgruppe Die Zielgruppe sind Frauen 60plus.
Aktuelle Trainingsgruppe Seit 1995 gibt es diese Gruppe. Einige Teilnehmer sind schon von Anfang an dabei gewesen. Außerhalb des Wassers gibt es regelmäßige Treffen zum Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen.

Allerwelle Gifhorn

Spartenleitung

Spartenleitung

Ursula Reinecke
Zellbergsheideweg 57
38527 Meine

Stellv.  Spartenleitung

Daniel Hauer
Zellbergsheideweg 57
38527 Meine